ADFC besucht die Kerzenwerkstatt Coloris

BARSINGHAUSEN/WENNIGSEN (red).

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Jeder kennt vermutlich die Verkaufsstände für Kerzen auf den Weihnachtsmärkten – aber woher kommen die Kerzen eigentlich? Aus der Kerzenwerkstatt Coloris in Wölpinghausen! Das schauen sich die Radler bei dieser Tour am Donnerstag, 12. Oktober an und haben auch Gelegenheit zum vergünstigten Einkauf. Angesichts der Wettererfahrungen im Vorjahr wird zunächst mit der S-Bahn nach Haste und von dort mit dem Rad nach Wölpinghausen gefahren. Die Rückfahrt erfolgt wieder über Haste, kann aber je nach Wetter und Laune über Bad Nenndorf und ggfs. bis nach Wennigsen fortgesetzt werden. 

Start: 9.15 Uhr Bahnhof Wennigsen, Gleis 2 / Info: Jens Laugesen, 05103/1689 oder Jens.Laugesen@htp-tel.de