Auto in der Marktstraße zerkratzt: Der Verursacher hinterlässt einen Handabdruck

Polizei bittet um Zeugenhinweise

BARSINGHAUSEN (red). Zwischen dem 7. Juli, 20 Uhr, und dem 8.Juli, 13:30 Uhr, stellte der Geschädigte seinen PKW, VW Caddy in grau, auf einem Parkplatz vor der Marktstraße 49 ordnungsgemäß ab. Als der Geschädigte am 08.07.2017 zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an dem PKW fest. An der rechten Seite des PKW verlief ein durchgehender Kratzer. Am Ende des Kratzer befand sich Gummiabrieb und eine Handabdruckspur an dem PKW. Daher ist davon auszugehen, dass ein Zweiradfahrer den PKW touchiert hat und den Kratzer an dem PKW verursacht hat. Im Anschluss entfernte sich der Zweiradfahrer von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Handabdruckspur konnte gesichert werden. Der Schaden an dem PKW wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105/ 5230 in Verbindung zu setzen.