Bäckerei Hünerberg sorgt in der Pension Schöller für das richtige Frühstück

Das turbulente Stück der Deister-Freilicht-Bühne feiert am Samstag Premiere

DSC_0017BARSINGHAUSEN (red). In der Pension Schöller leben skurrile Typen. Schauspieler mit Sprachfehlern, Großwildjäger, extrem neugierige Autorinnen und noch einige andere merkwürdige Gestalten. Das kommt gerade richtig, wo doch Herr Klapproth eine dieser „modernen“ Heilanstalten kennen lernen möchte. Nicht so „ver“-rückt ist ihre Vorliebe für ein gutes Frühstück. Der eine liebt Croissants und der andere bevorzugt Schrippen. Für dieses Frühstück sorgt Hendrik Mordfeld, der mit seinen Brötchentüten auch in diesem Jahr wieder die Deister-Freilicht-Bühne unterstützt. 30.000 Brötchentüten, die für die Deister-Freilicht-Bühne werben, werden in den nächsten Wochen auf vielen Frühstückstischen landen, unter anderem auch in der Pension Schöller. Auf dem Bild „überwacht“ er die fachgerechte Brötchenauslieferung in druckfrischen Tüten in der Pension an die Schriftstellerin
Josephine Zillertal (Irmgard Gums) durch Eugen (Oliver Höde). Das turbulente Theaterstück wurde von der Regisseurin Renate Rochell neu aufgelegt und hat am 06.06.2015 um 16:00 Uhr Premiere. Gönnen Sie sich ein paar entspannte Stunden bei einem sehr amüsanten Stück in der Deister-Freilicht-Bühne Barsinghausen.