Baschelinos feiern ihr traditionelles Herbstfest

Punsch für kleine und große Besucher wärmt von innen / Herbstlieder und Gebasteltes 

Herbstfest Baschelino 02BARSINGHAUSEN (red). Der alljährlichen Einladung zum Herbstfest bei Baschelino folgten nicht nur die Kleinen, sondern auch Eltern und Geschwister. Die Baschelino-Leiterin Iris Hohmann und ihr Team hatten extra für das Fest ganz spezielle Herbstlieder unter instrumentaler Begleitung zusammen mit den Kindern einstudiert. Für „Der Herbst, der Herbst ist da“, „Ein pi-pa putziger Igel“ und „Kleine Igel schlafen gern“ gab es ordentlich Applaus von den vielen Gästen. Neben der Musik kam das Basteln natürlich nicht zu kurz. Neben bunten Laternen entstanden im Bauwagen individuelle Blätter, die mit Korken bedruckt wurden. Und natürlich kam die Stärkung mit einem großen Kuchenbüffet sowie wärmenden Kinderpunsch für die Kleinen und Glühwein für die Großen bei einem gemütlichen Beisammensein auch nicht zu kurz.

 

Herbstfest Baschelino 03Fotos: Baschelino/ASB sowie Text: J. Heumann/ASB