Cultour & Co kredenzt das Schauspiel „Supergute Tage“

Die Aufführung nach dem Roman von Mark Haddon findet am 20. Mai, 20 Uhr, im Theater am Spalterhals statt

BARSINGHAUSEN (red). Wer kann schon alle Primzahlen bis 7507 aufzählen oder erklären, was ein Schwarzes Loch ist? Christopher Boone! Was er allerdings nicht kann ist, seinen Alltag ohne ordnende Rituale bewältigen, Gefühle deuten oder lügen. Christopher ist Asperger-Autist. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um einen Mordfall zu lösen. Doch genau das hat er vor: Seitdem Christopher den gutmütigen Nachbarshund Wellington erstochen im Vorgarten gefunden hat, setzt er alles daran herauszufinden, was passiert ist. Er deckt mit seiner Lehrerin Geheimnisse auf, die mehr mit seinem eigenen Leben zu tun haben, als ihm lieb ist. Der Autor Mark Haddon schrieb diesen internationalen Bestseller 2003 und erhielt dafür zahlreiche Auszeichnungen. Nun hat einer der wichtigsten europäischen Dramatiker diesen Roman warmherzig und witzig für die Bühne adaptiert. Spannend, einfühlsam und lustig bringt das TfN-Schauspielensemble den Kult-Roman auf die Bühne.

Calenberger Cultour & Co. : Theater

20.05.2017, 20.00 Uhr, Theater am Spalterhals

Eintrittspreise: 14,00 -23,00€ / Schüler/Studenten: 7,50€