Deister-Freilicht-Bühne begrüßt die 10.000. Besucherin in dieser Saison

Cornelia Prillwitz aus Gehrden erhielt Freikarten und einen Blumenstrauß überreicht / Verein ist mit Publikumszuspruch sehr zufrieden

IMG_2216

Die Vorsitzenden der Deister-Freilicht-Bühne, Julia Nunez-Bartolomé (re.) und Malte Großestrangmann, begrüßen Cornelia Prillwitz als 10.000. Besucherin.

BARSINGHAUSEN (ta). Die 10.000. Besucherin in der diesjährigen Spielsaison der Deister-Freilicht-Bühne kommt aus Gehrden und heißt Cornelia Prillwitz. Beim Familienstück „Peter Pan“ war sie heute eine von rund 700 Gästen. Zusammen mit ihrer Schwiegertochter und ihrem Enkel besuchte sie zum ersten Mal die Freilichtbühne und wurde prompt von den beiden Vorsitzenden des Kulturvereins, Julia Nunez-Bartolomé und Malte Großestrangmann, mit Freikarten und einem Blumenstrauß überrascht. Mit der bisherige Resonanz seitens des Publikums zeigte sich Großestrangmann zur Mitte der Spielzeit sehr zufrieden, alle drei Stücke würden sehr gut angenommen.

IMG_2215

Foto: ta