Den Jahreswechsel mit ordentlich Stimmung feiern

Rainer Krabbe und Martin Blume laden wieder zur beliebten 50 Plus-Silvesterparty in den Zechensaal ein 

IMG_5040

Rainer Krabbe (li.) und Martin Blume vom gleichnamigen Partyservice freuen sich auf zahlreiche Gäste.

BARSINGHAUSEN (ta). Das Jahr 2014 neigt sich ganz allmählich dem Ende entgegen. Daher lohnt es sich schon jetzt, Gedanken über die anstehende Feier zum Jahreswechsel zu machen. Wieder einmal lädt das bewährte Veranstaltungsduo  DJ Rainer Krabbe und Martin Blume zur stilvollen Silvester-Party 50 + in den Zechensaal nach Barsinghausen ein. Auch über 40-Jährige sind herzlich willkommen, um sich schon mal an das Alter zu gewöhnen. Für den Eintrittspreis von 45 Euro werden ein Schlemmerbüffet, ausgewählte Tanzmusik, ein Glas Mitternachtssekt und Krapfen geboten. Der Kartenvorverkauf für die reservierten Plätze im Zechensaal findet im Tourist-Office, im Zechensaal und im Blumenstübchen von Maria Hugo statt. Der Einlass startet um 19 Uhr, Partystart ist um 19.30 Uhr.

 

Foto: ta