DRK-Egestorf zeichnet Udo Jordan für seine 150. Blutspende mit der Ehrennadel in Gold aus

An der Sonderblutspende nahmen 74 Personen und sogar drei Erstspender teil

Kirsten Engelke (li.) und Jesslyn Dreier überreichen dem Jubilar Udo Jordan eine Urkunde, die goldene Ehrennadel und ein Präsent.

EGESTORF (red). Die Sonderblutspende am Donnerstag zu ungewohnter Zeit (13:30-17:30 Uhr) verlief sehr gut. Es kamen 74 Spenden, inkl. 3 Erstspendern. Das DRK-Egestorf hatte erstmalig die Blutspender zu  „einer Currywurst & Pommes Frites“ ins Gasthaus Reinecke eingeladen und es war gleich ein voller Erfolg. Außerdem gab es selbstgebackenen Kuchen. Beglückwünscht wurde darüber hinaus Spender Udo Jordan für seine inzwischen 150. Blutspende. Als Dank bekam er eine Urkunde , die goldene Ehrennadel und einen Tankgutschein überreicht.

Foto: DRK