Eine Welt-Laden versüßt die Weihnachtszeit

Ab Mitte November hält das kleine Fachgeschäft in der Marktstraße ganz besondere Schokoladen bereit 

UnbenanntBARSINGHAUSEN (red). Ein Blick auf den Kalender macht es deutlich: heute in zwei Monaten ist das Jahr 2o15 schon wieder vorbei. Aber vorher steht uns ja noch Weihnachten bevor. Auch in diesem Jahr gibt es von der österreichischen Schokoladen-Manufaktur ZOTTER wieder besondere Sorten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Folgende Sorten werden ab Mitte November bei uns im Sortiment sein:

Advent, Advent, der Christbaum brennt (gebrannte Mandel)

Aus der Weihnachtswerkstatt (Montelimar-Nougat)

Fröhliche Weihnachten ( Gewürzmarzipan auf Zimtnougat)

Glühwein

Lebkuchen

Marzipan-Engel (Amaretto-Marzipan)

Weihnachtsknistern. (Zimtapfel und Honig)

Mitzi Blue Lebkuchen (zwei runde Schoggis)

und für den Jahreswechsel: Prosit 2o16 (Marc de Champagne)

Bestellungen sind möglich bis 7.11. im Laden (Marktstr. 14) oder per Mail an Eine-Welt-Laden-Barsinghausen@web.de