Fotografien von Dorothea Welzel werden in der Galerie „einwandfrei“ gezeigt

Die Ausstellung „dazwischen“ wird am Freitag, 10. November, in der Marktstraße 38 (City Center) eröffnet

BARSINGHAUSEN (red). „Der Begriff „dazwischen“ kommt in vielen Bereichen vor: wir kennen den „Zwischenraum“, die „Zwischenzeit“ und zwischen den Gegensätzen „Schwarz“ und „Weiß“ liegen ungezählte Stufen Grau. In der Fotografie steckt die Kamera zwischen FotografIn und Objekt und irgendwie kommt einem doch immer etwas dazwischen. Versuchen wir in dieser Ausstellung uns dazwischen zurechtzufinden“, sagt Dorothea Welzel, deren Fotos ab Freitag, 10. November, 18 Uhr, in der Galerie „einwandfrei“ (Marktstraße 38) zu sehen sind. Die Organisatoren hoffen, zahlreiche Besucher begrüßen zu können. Der Eintritt ist frei.