Für sechs Jugendliche der Bert-Brecht-Schule beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt

Vier Schüler erreichten den Hauptschulabschluss, zwei den Förderschulabschluss

V.li.: Daniel Panik, Noah Keilig, Frederic Haak und, Niklas Petrat freuen sich über ihre Abschlüsse. Es fehlt: Emra Saljihi.

BARSINGHAUSEN (ta). Bei der diesjährigen Entlassfeier der Bert-Brecht-Schule konnten sich aus den Jahrgängen 9 und 10 vier Jugendliche über den erreichten Hauptschulabschluss freuen, zweimal wurde der Förderschulabschluss erreicht. Beste Wünsche für den weiteren Lebensweg gab es von Schulleiterin Sybille Wegner, den Klassenlehrerinnen sowie von den Mitschülern. Neben der krönenden Zeugnisvergabe standen unter anderem die Aufführung einer englischen Theaterszene, Liedbeiträge der Klassen 6b und 8, eine rhythmische Verabschiedung sowie ein stimmungsvoller Rückblick auf die Schuljahre auf dem Programm.

Foto: ta / privat