Gemeinschaftlich schmeckt es besser

Familienzentrum der Petrusgemeinde macht mit Flyer-Aktion auf den zweimal pro Woche stattfindenden Mittagstisch aufmerksam / Besuch vom Nikolaus

img_3211

BARSINGHAUSEN (ta). Immer dienstags und freitags von 12 bis 13 Uhr bietet das Familienzentrum der Petrusgemeinde den gut besuchten Mittagstisch an. Hauptgerichte und ein Dessert werden zu geringen Preisen – Erwachsene zahlen 1,50 Euro und Kinder bis sechs Jahre 50 Cent – gereicht. Durchschnittlich rund 20 Teilnehmer könne man pro Öffnungstag in den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde am Langenäcker begrüßen, erklärte die Leiterin des Mittagstisches, Birgitt Weber-Manthei. Um das Angebot noch bekannter zu machen, sei ganz aktuell eine Flyer-Verteilung in verschiedenen Geschäften gestartet worden. Zum heutigen Eintopftag schaute auch der Nikolaus rein und verteilte kleine Geschenke. Obendrein gab es von einer örtlichen Bäckerei gespendete Krapfen auf die Teller. Wer am Mittagstisch teilnehmen möchte, wird gebeten, sich unter Telefon 05105 – 5866923 anzumelden.

Foto: ta