Get Set überzeugen mit musikalischer Vielfalt im ASB-Bahnhof

Tolle Stimmen und perfekte Musik / Bandgründer stand schon mit Eric Clapton auf der Bühne

Get Set (1)

BARSINGHAUSEN (red). „Get Set“ haben am Samstagabend bei ihrem Konzert im ASB-Bahnhof absolut überzeugt. Wunderschöner Gesang,  perfekte Solis und eine musikalische Bandbreite die fast keine Wünsche offen lies. Das alle Sechs leidenschaftliche Musiker sind davon konnten sich die Besucher des Konzertes ein Bild machen. Organisator und Bandgründer Burkhardt Hennicke der schon gemeinsam mit Eric Clapton auf der Bühne stand zeigte mit den Songs von Joe Cocker, den Beatles und des Stones wo seine musikalische Wiege steht. Leadsängerin Michaela Knoll glänzte mit Gesang auf allerhöchstem Niveau und konnte mit einigen Coverversionen von der derzeit äußerst erfolgreichen Adele ihr Können aufzeigen. Clemens Damerau, Jonas Feldmann, Jan Neumann und David Mohr standen den anderen in Nichts nach und bewiesen ebenfalls ihre musikalische Vielfalt. Furios war unter anderem das Medley der Beatles oder eine nicht enden wollende Version des Songs „Don ‘t Let Me Be Misunderstood“. Nach einer kurzen Pause begann der zweite Teil des Konzertes mit dem Disco-Hit der 70er Jahre „I will survive“ von Gloria Gaynor und weiteren Klassikern der Musikgeschichte. Die bunte musikalische Mischung sorgte an diesem Abend für gute Stimmung und die Band wurde für ihr Konzert mit reichlich Applaus bedacht. Die Konzertreihe im ASB-Bahnhof geht weiter mit dem Konzert des Boogie-, Blues- und Jazz-Trios  „Boogielicious“ am Samstag, 28. Mai um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr). Schüler, Studenten, ASB-Mitglieder mit Ausweis und Rentner zahlen im Vorverkauf fünf Euro. Der Normalpreis für Erwachsene beträgt acht Euro sowie zehn Euro an der Abendkasse.

Get Set (8)

Get Set (7)

Get Set (5)

Get Set (2)

Get Set (4)

Get Set (9)

Get Set (6)

Get Set (3)

Fotos & Text: Frank Krüger/ASB