HVB-D-Jugend fährt mit Notteam einen erstaunlich deutlichen Erfolg ein

BARSINGHAUSEN (red).

Zum Nachholspiel der Regionsklasse bei den HF Aerzen war die erkältungs- und urlaubsdezimierte D-Jugend mit vier E-Jugendspielern gefahren, die den verbliebenen Viererkader der D-Jugend nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ hervorragend ergänzten. Aus einer erstaunlich stabilen Deckung heraus gab es sehenswerte und schnelle Angriffe, die zu einer 12:5 Pausenführung für den HVB-Nachwuchs führten. Auch im zweiten Spielabschnitt ließ das Deisterteam nichts anbrennen, man wollte ja die einstündige Anfahrt durch Schneeverwehungen nicht umsonst gemacht haben.

Vor Torwart Jarred Genske sorgten Ferdinand von Willisen (6), Lars Bennigsen (5), Robin Lüders (3), Dennis Grubitzsch, Lukas Stephan und Nico Franke (je 2) sowie Max Wagner für den verdienten 20:8 Erfolg.