Kirchdorfer Bosselerinnen besuchen Freundin in Hannoversch-Münden

KIRCHDORF (red). 

004Christine Wendorff und Freundinnen vom TSV Kirchdorf lockte es mal wieder in die Ferne. Auf Einladung von Sonja Schasse,  stiegen  die reisefreudigen Bosselerinnen in den Zug und besuchten die ehemalige Kirchdorferin in der Dreiflüsse-Stadt Hann.-Münden. Man muss wissen, Sonja Schasse ehemals Henze, war viele Jahre Übungsleiterin beim TSV Kirchdorf. Die Kontakte sind über Jahrzehnte gepflegt. Diesmal gab es kein Spiel mit der großen Kugel sondern mit dem Golfball. Es muss ja immer etwas kugelrundes sein. Eine Jugendherberge in Reinhardshagen war das Übernachtungsdominizil. Spaß, Tratsch und Entspannung in einem Waldschwimmbad waren die wichtigen Themen. Es war einfach ein gelungenes Wochenende in Deutschlands schönster Fachwerkstadt.

008Foto: p