Musikzug der Feuerwehr erfreut bei Maifeier mit traditionellem Platzkonzert

Bei strahlendem Sonnenschein hatte die FFW Langreder wieder ein rundes Programm für die ganze Familie organisiert

LANGREDER (ta). Rund um das traditionelle Platzkonzert des Musikzugs Langreder hatte die Freiwillige Feuerwehr zur Maifeier wieder ein sattes Programm für alle Generationen organisiert. Während die musizierenden Feuerwehrleute unter der Leitung von Miroslav Michnev gekonnt eingängige Melodien darboten, konnten die zahlreichen Besucher beim Feuerwehrhaus Leckereien vom Grill, Pommes frites von der Jugendfeuerwehr sowie das eine oder andere Blonde in der wärmenden Maisonne genießen. Für die Jüngsten hatte man wieder die Hüpfburg der Stadtjugendfeuerwehr bereitgestellt und für reichlich Spaß sorgte obendrein das Kegeln mit Löschschläuchen.

Foto: ta