„Ocean of Time“ zeigt eindrucksvoll, wo der Rockhammer hängt

Zusammen mit der Bremer Band „Audio Guide“ bringen die Kultmusiker den ASB-Bahnhof zum Beben

IMG_5623

Ocean of Time

BARSINGHAUSEN (ta). Das ging im positiven Sinn voll in die Schnauze. Mit dem Doppelkonzert von Audio Guide und den Kult-Hardrockern von Ocean of Time fand die Konzertreihe im ASB-Bahnhof einen echten Höhepunkt. Über hundert Musikfans waren gekommen, um das Feeling von zwei außergewöhnlichen Bands live aufzusaugen. Dabei wurde nicht lange gefackelt. Mit schmissigem Grunge-Sound brachten die Gäste aus Bremen das Barsinghäuser Publikum im Handumdrehen auf Betriebtemperatur. Voll überzeugen konnte bei den Covern und Eigenkompositionen insbesondere die ausgefeilte Performance der Sängerin. Dann betraten Ocean of Time die Bühne und brachten die Bahnhofshalle mit ihrem bombastischen Hardrock-Sound zum Beben. Frank Paul (Gitarre), Herbert Hartmann an den Drums und Bassgitarrist Ingo Dageförde zelebrierten dabei auf dem Klangteppich einen wahren Derwischtanz und wurden dafür von den begeisterten Fans zurecht gefeiert.

 

IMG_5618

IMG_5622

IMG_5621

IMG_5619

IMG_5626Foto: ta