Sich schon jetzt einen Platz beim Barsinghäuser Oktoberfest sichern

Der Kartenvorverkauf startet am 1. Juni

Die Organisatoren Manfred Stiller (v.li.), Martin Wildhagen, Nils Weber und Jens Bieber freuen sich auf zahlreiche Gäste.

BARSINGHAUSEN (red). Darauf hatte Barsinghausen anscheinend wirklich gewartet. Mit 1.200 Besuchern war die Erstausgabe des Barsinghäuser Oktoberfestes in Stiller’s Festhalle im November 2016 ein riesen Erfolg. Die Erwartungen der vier Veranstalter Autohaus Senne, Stadtsparkasse und Vodafone sowie Festwirt Manfred Stiller wurden mehr als übertroffen. Insofern war es auch keine Überraschung, dass sich alle Beteiligten sofort für eine Fortsetzung ausgesprochen haben. Am 03. und 04. November 2017 heißt es wieder: O’zapft ist! Die Stimmungsgaranten Die Filsbacher und DJ Paul Schulze haben bereits zugesagt und freuen sich auf Barsinghausen. Der Kartenvorverkauf für Einzelkarten beginnt am Donnerstag, den 01.06.2017. Als Vorverkaufsstellen stehen wieder VW-Senne, der Vodafone-Shop, Stiller’s Restaurant und die Hauptstelle der Stadtsparkasse zur Verfügung. Bereits vor dem Verkaufsstart am Donnerstag konnten Firmen, Vereine oder private Gruppen ganze Tische bestellen. Diese Möglichkeit wurde bereits gut angenommen. Die Festtags-Karte kostet 17,50 €. Premium-Karten (inkl. Essen) gibt es tischweise für 38,50 €.