Sommerschlussverkauf und großes E-Bike-Testival bei Konstanski gehen weiter

Top-Preise und Top-Beratung locken zum Egestorfer Zweiradfachhändler

 

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Der Herbst naht mit großen Schritten, darum drückt der Zweiradfachhändler Konstanski an der Stoppstraße 38 in Egestorf noch einmal richtig auf die Tube. Im Rahmen des großen Sommerschlussverkaufs konnten sich die Kunden in den letzten zwei Aktionstagen an den vorgefahrenen Show-Trucks der Marken Kalkhoff und Hercules von den Werksteams ausgiebig über die besten Modelle im Bereich der Elektrofahrräder informieren und beraten lassen. Zudem standen Probefahrten hoch im Kurs. Die elektrische Variante zum herkömmlichen Fahrrad wird unter den Ausflüglern und Pendlern in allen Altersklassen immer beliebter, darum hatte das Konstanski-Team auch zahlreiche Räder mit reduzierten Preisen im Angebot. Abgerundet wurde der Allround-Service mit Kaffee und Kuchen im großen Aktionszelt. Und das große E-Bike-Testival inklusive Beratung, super günstigen Preisen und der Möglichkeit zu Probefahrten geht in den nächsten Wochen noch weiter. Schauen Sie einfach mal rein.

Foto: ta