Stadtfest-Opening macht Lust auf mehr

Zusammen mit der Band „The Stearls“ wurde heute im Max-Biergarten kräftig gefeiert

IMG_6982BARSINGHAUSEN (ta). Das 44. Barsinghäuser Stadtfest rückt immer näher. Zur Einstimmung hatte heute die Interessensgemeinschaft der großen Party schon mal zum Aufwärmen in den Max-Biergarten eingeladen, wo die Band „The Stearls“ mit fetzigen Beats für prächtige Stimmung unter den zahlreichen Besuchern sorgte. Auch Moderator und Vorsitzender der IG Stadtfest Klaus Danner ließ es sich nicht nehmen, auf das große Ereignis Ende August hinzuweisen. Bei freundlichem Maiwetter genossen die Teilnehmer das eine oder andere kühle Blonde und ließen sich die deftigen Leckereien vom Grill schmecken. Über das Programm des diesjährigen Stadtfestes hatte Deister Echo ja bereits vor kurzem ausführlich berichtet. Nachzulesen sind die zahlreichen Highlights auch unter www.baschelife.de.

IMG_6979

IMG_6981

IMG_6984

IMG_6978

IMG_6985Foto: ta