Täter entwenden Autokennzeichen

BARSINGHAUSEN (red).

In der Zeit von Freitag, 15.00 Uhr, bis Samstag, 12.30 Uhr, wurde von einem in der Bergstraße in Barsinghausen geparkten PkW VW Polo das hintere amtliche Kennzeichen, samt Kennzeichen-Halterung, entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 45 EUR. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen, Tel.: 05105-5230, entgegen. 

In der Zeit von Freitag, 19.00 Uhr, bis Samstag, 09.30 Uhr, wurde ebenfalls von einem in der Schwarzenknechtstraße in Barsinghausen geparkten PkW Renault das hintere amtliche Kennzeichen, samt Kennzeichen-Halterung, entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 70 EUR. Auch in diesem Fall können sich Zeugen bei der Polizei in Barsinghausen, Te.: 05105-5230, melden. Das Kennzeichen ist mittlerweile wieder aufgetaucht. Es wurde auf der Bergstraße auf der Straße liegend aufgefunden.