Tim-Ole Groß schwimmt nur Bestzeiten

Vergangenes Wochenende fanden die Landesjahrgangsmeisterschaften für die jüngeren Schwimmer in Hannover statt

Tim-Ole Springe_2015

Tim-Ole jagd Bestzeiten.

BARSINGHAUSEN (red). Eine persönliche Bestzeit nach der anderen schwamm Tim-Ole Groß (2004) von der SGS Barsinghausen auf den Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover. Auf jeder seiner sieben gemeldeten Strecken gelang es dem jungen Schwimmer, seine gemeldeten Zeiten zumindest um einige Hundertsel, meist aber über mehrere Sekunden zu unterbieten. Seine beste Platzierung erreichte er über 200 m Rücken: Hier schwamm er sich in 2:56,93 auf Rang 8 der Landes-Besten. Die Vereinskollegen Enrico Grüne (2004), Florian Josopait (2003), Paula Schrutt (2005) und Emely Preece (2003) waren ebenfalls  über mehrere Strecken angetreten und konnten persönliche Bestzeiten verzeichnen. Über 50 m Schmetterling konnte sich Emely um fast 2 Sekunden verbessern und erreichte mit ihrer Zeit von 0:35,24 Platz 9.