Tischtennis im TSV Langreder: 2. Damen gewinnt in Bennigsen

LANGREDER (red).

Beim Kreisligaspiel gegen die 3. Damen vom FC Bennigsen konnten die 2. Damen aus Langreder einen 7:2 Sieg für sich verbuchen. Nach den Doppeln war das Spiel noch ausgeglichen. Kerstin Fehse und Barbara Miska siegten gegen Heine/Banse in 4 Sätzen. Nadine Kurtze und Bianca Mühlheim mussten nach 4 Sätzen Kebsch-Jandel und Jurk gratulieren. Im oberen Paarkreuz eine klare Angelegenheit für Fehse und Miska, beide konnten klar in 3 Sätzen gegen die Nr. 1 und 2 aus Bennigsen punkten. Mühlheim gab gegen die an Nr. 3 gesetzte Jurk den Punkt ab, während Kurtze gegen Banse gewinnen konnte. Zwischenstand: 4:2 für Langreder. Miska und Fehse erwischten einen guten Tag und konnten auch die nächsten Einzel für sich entscheiden. Aber auch Kurtze war an diesem Tag in Bestform und sicherte den Schlusspunkt gegen Jurk. Punkte: Doppel, Miska (2), Fehse (2), Kurtze (2)

Foto: Enrico Weckerlei