Torsten Sander gewinnt 45. SCB-Weihnachtspreisskat

35 Teilnehmer waren beim traditionellen Wettbewerb am Start

V.li.: Klaus Schröter, Pokalsieger Torsten Sander, Karsten Hecht und Organisator Günter Busche

BARSINGHAUSEN (red). Traditionell zum Jahresausklang fand auch in diesem Jahr ein Weihnachtspreisskat beim Schwimmclub Barsinghausen (SCB) statt. Die Organisation hatte wieder der Förderverein des SCB übernommen. Für das leibliche Wohl war durch das Wirken von Uwe Kass und Joachim Kamberg bestens gesorgt und so stand einem harmonischen Skatabend, an dem 34 Skathaie und eine Amazone teilnahmen, nichts im Wege.  Nach drei Durchgängen  a´ 20 Spiele war die  Rangfolge ermittelt. Für das Jahr 2017 hat sich Torsten Sander mit 1947 Punkten auf dem Werner-Pretz-Pokal verewigt. Klaus Schröter (1910 Punkte) und Karsten Hecht (1879 Punkte), so lautete die Reihenfolge auf den nächsten Plätzen.  Alle Spieler konnten neben Fleischpreisen auch Sachpreise auswählen, die dankenswerter Weise zum wiederholten Male vom CONCORDIA-Versicherungsteam  Schüddekopf zur Verfügung gestellt wurden.