TSV Bantorf weiht neuen Bouleplatz ein

Am 10. September stellen sich im Rahmen eines Sonntages für die Familien auch die anderen Sparten vor

 

BANTORF (red). Der TSV Bantorf eröffnet am Sonntag, dem 10. September, um 11 Uhr den neu gebauten Boule-Platz an der herrlich gelegenen Sportanlage im Bantorfer Deister. Nach langer Planung konnte das Projekt nun verwirklicht werden. Durch doch nicht ganz zu unterschätzende Höhenunterschiede beim Bau des Untergrundes und dem somit  hohen Materialaufwand und auch den hohen Kosten lag das Ganze lange Zeit auf Eis. Nachdem den TSV nun viele Geschäftsleute wie auch viele Privatleute finanziell wie auch materiell unterstützt haben, konnte das Projekt nun vollendet werden. Gebaut wurden zwei Wettkampfbahnen mit den Maßen 4 m x 15 m . Ziel ist es nun endlich die neue Sparte zu gründen und später am Wettkampfbetrieb teilzunehmen. An diesem Tag wollen sich auch die anderen Sparten noch einmal vorstellen. Geplant ist ein schöner Familiensonntag mit einer Hüpfburg für die Kinder , Kaffee und Kuchen sowie Musik.

Foto: privat