U19 vom JFV Calenberger Land freut sich über neue Sporttaschen

Agentur Ralf Heuberg aus Barsinghausen unterstützt den Jugendfußball

CIMG4111BARSINGHAUSEN (red). Seit letztem Mittwoch sind die Spieler der U19-Regionalligamannschaft vom JFV Calenberger Land stolze Besitzer neuer Sporttaschen, die von dem Versicherungsmakler Ralf Heuberg aus Barsinghausen zur Verfügung gestellt wurden. Spieler Marcel Littmann: „Es ist super, dass wir uns jetzt komplett einheitlich beim Training und bei den Spielen präsentieren können!“ Bereits im vergangenen Jahr zeigte sich Heuberg großzügig, indem er den schwarzen Präsentationsanzug sponserte. „Wir sind Herrn Heuberg für sein soziales Engagement sehr dankbar. Eine tolle Unterstützung, die uns hilft, das Calenberger Land in Norddeutschland zu repräsentieren.“ Der JFV Calenberger Land spielt seit der Saison 2015/2016 mit den A-Junioren in der zweithöchsten Jugendliga Deutschlands.