Weihnachtsverlosungen von „Unser Barsinghausen“ halten tolle Preise bereit

Am 2. und 16. Dezember wird es wieder spannend im Weihnachtsdorf / Hauptpreise sind zehn leckere Weihnachtsgänse

BARSINGHAUSEN (ta). Über 20 Geschäfte vom Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“, und damit etwas mehr als im vergangenen Jahr, beteiligen sich an der nunmehr neunten Weihnachtsverlosung. Die Lose für die Ziehungen am 2. und 16. Dezember, jeweils um 15 Uhr, werden in den betreffenden Geschäften ausgegeben. Nachkäufe von Losen sind aber auch noch jeweils eine Stunde vor den Ziehungen am Thie käuflich zu erwerben. Als Hauptpreise winken zehn Weihnachtsgänse, zudem halten die Geschäfte noch Preise und Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro bereit. Insgesamt ist die Ausgabe von bis zu 10.000 Losen vorgesehen, in Umlauf gebracht wurden bis jetzt 6000. Es wird also wieder spannend bei den beiden Verlosungen, die unter notarieller Begutachtung und mit Moderator Klaus Danner vorgenommen werden.

Foto: ta