1. FC Germania Egestorf-Langreder lädt zur öffentlichen Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel der Saison ein

Die Veranstaltung in der Stadtsparkassenfiliale Egestorf ist öffentlich

EGESTORF (red). Am kommenden Sonntag, den 08. Mai 2016 findet das letzte Heimspiel in der Oberliga-Saison 2015/2016 statt. Gegen den TB Uphusen wollen die Germanen noch mal zeigen, dass sie zu Recht in der Relegation zur Regionalliga und im Finale des Niedersachsen-Pokals stehen. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr an der Ammercke. Die offizielle Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 04. Mal 2016 um 16.00 Uhr in der Stadtsparkassen-Filiale Egestorf, Geibelstraße 2, statt. Trainer Jan Zimmermann wird erläutern, mit welcher Erwartung er in das Spiel gehen und wie er sein Team auf die kommenden Saison-Höhepunkte vorbereiten wird.