1. FC Germania verpflichtet das Talent Elias Beck

EGESTORF/LANGREDER (red).

Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder verpflichtet Elias Beck. Der 21-Jährige kommt vom SSV Jahn Regensburg II an den Deister und wird zur Aufstiegsrunde den Kaderplatz von Tobias Kienlin übernehmen. Der Offensivspieler kann sich für ein längerfristiges Engagement beim 1. FC Germania empfehlen. „Ich freue mich auf den nächsten Schritt bei Germania und will mich voll in den Dienst der Mannschaft stellen“, so Beck, der in der Nachwuchsabteilung von Hannover 96 ausgebildet wurde. „Elias ist ein talentierter Spieler, der zuletzt eine schwierige Phase in Regensburg durchlebt hat. Er muss zunächst fit werden, Selbstvertrauen entwickeln und sich über gute Trainingsleistungen empfehlen. Dann kann es Momente geben, in denen er uns helfen kann“, so Germanias sportlicher Leiter Paul Nieber.

Foto: privat