12. Jahrgang des HAG peppt mit Flohmarkt die finanziellen Mittel für den Abiball 2023 auf

BARSINGHAUSEN (red). 

Nachdem der diesjährige Abiturjahrgang gerade verabschiedet ist, richtet der kommende seinen Blick bereits nach vorne auf die eigene Verabschiedung – das ist notwendig, weil die Möglichkeiten des Zusatzverdiensts für die zentralen Verabschiedungsfeierlichkeiten (wie etwa den Abiball) immer noch eingeschränkt waren bzw. sind. Daher veranstaltet der 12. Jahrgang des Hannah-Arendt-Gymnasiums am Samstag, 9. Juli, von 10 bis 17.30 Uhr auf dem Schulhof des Schulzentrums Am Spalterhals einen öffentlichen Flohmarkt und lädt zu einem samstäglichen Bummel ein. Zum Flohmarkt gehören auch ein großes Kuchenbuffet sowie weitere süße, aber auch herzhafte Kleinigkeiten sowie Getränke, die zum Verweilen einladen.

Foto: ta