14-Jähriger wird am Ziegenteich angegriffen

BARSINGHAUSEN (red).

Am Mittwoch gegen 20:15 Uhr wurde ein 14jähriger Opfer einer Körperverletzung. Dieser
war gemeinsam mit mehren anderen Jugendlichen zu Fuß aus Richtung Bahnhof
gekommen. Am Ziegenteich traf diese Gruppe auf dort bereits wartende vier oder fünf
weitere Jugendliche. Der 14jährige wurde von einem der Wartenden plötzlich ergriffen
und erhielt vollkommen überraschend mehrere Kopfstöße auf seine Nase.
Bei dem jugendlichen Täter handelt es sich vermutlich um einen Türken oder Kurden. Er
soll ca. 180cm groß und von schlanker Statur gewesen sein. Die Haare waren seitlich
kurz rasiert, das Deckhaar war etwas länger.
Nach der Tat flüchtete der Jugendliche mit seinen Begleitern zu Fuß. Der Hintergrund
des Vorfalles ist derzeit unklar. Angeblich hätte es zwischen dem Täter und seinem
Opfer bereits auf dem Stadtfest eine erste Auseinandersetzung gegeben.