1500 Fans verfolgen auf der ASB-Plaza den erfolgreichen EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft

Spiel gegen die Ukraine sorgt für eine volle EM-Arena / Catena rockt die Bühne

Deutschland vs Ukraine (2)

BARSINGHAUSEN (red). Was für ein Kracher – rund 1.500 Besucher waren beim ersten Spiel der Deutschen Mannschaft bei der EM gegen die Ukraine auf der ASB-Plaza und haben ein spannendes Spiel und einen grandiosen Sieg des deutschen Teams auf drei Großleinwänden bewundern können. Vorab hatte die Band Catena mit ASB-Kreisgeschäftsführer Jens Meier am Schlagzeug eines ihrer besonderen Konzerte zur Einstimmung auf dieses Spiel gegeben. Mit dem bekannten rockigen Beat der Band ging es stimmungsvoll in einen rauschenden Fußballabend bei bester Versorgungslage mit allem, was man für ein solches Fest braucht. Auf der ASB-Plaza werden alle Spiele der EM gezeigt, die vom 10. Juni bis zum 10. Juli in Frankreich ausgetragen wird, solange die deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Bei allen Spielen des deutschen Teams wird die Siegfried-Lehmann-Straße am Abend für den Autoverkehr gesperrt.

Deutschland vs Ukraine (30)

Deutschland vs Ukraine (21)

Deutschland vs Ukraine (15)

Deutschland vs Ukraine (9)

Deutschland vs Ukraine (39)

Deutschland vs Ukraine (1)

Deutschland vs Ukraine (28)

Deutschland vs Ukraine (27)

Fotos & Text: Frank Krüger/ASB