25-Jähriger fährt mit fremden Rad und mit 1,75 Promille durch die Gegend

Die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Besitzer des Fahrrades

BARSINGHAUSEN (red). Am 31. Januar, gegen gegen 1.30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf der Egestorfer Straße einen 25 Jahre alten Fahrradfahrer. Bei dem alkoholisierten Mann, bei dem in der Folge ein Wert von 1,75 Promille festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Weiterhin konnte der Mann keinen Eigentumsnachweis für das Rad vorweisen, so dass dieses im Kommissariat sichergestellt wurde. Gesucht wird nun der oder die Besitzer/in des weißen Damenfahrrades der Marke Peugeot. Wer Hinweise geben kann, wird darum gebeten, sich bei der Polizei Barsinghausen, Telefon 05105 – 5230, zu melden.

Foto: Polizei