30 Gewinner der Baustellenpass-Verlosung können sich freuen

Vor der Bühne der IG Stadtmarketing herrschte heute reger Andrang

IMG_3921BARSINGHAUSEN (ta). Im Rahmen der Baustellenbühne der IG Stadtmarketing fand heute die mit Spannung erwartete Ermittlung der Gewinner der Baustellenpass-Gewinnaktion statt. Für musikalische Unterhaltung sorgten zunächst der Liedermacher, Maximilian Schmelz, mit eigenen Liedern und Coversongs sowie das Duo, Jenny Cash und Daniel Hey aus Minden.

IMG_3915Dann übernahmen Moderator Klaus Danner und der 13-jährige Jannis als „Glücksfee“ die Regie. 70 Prozent der an die Kunden ausgegebenen Baustellenpässe waren abgegeben worden. Aus diesem Lostopf wurden nun die Namen der insgesamt 30 glücklichen Gewinner gezogen. Als Preise winkten eine bunte Mischung aus verschiedenen Gutscheinen der beteiligten Geschäfte. Dabei werden auch die Personen, die heute nicht in der Marktstraße anwesend waren, berücksichtigt und von der IG Stadtmarketing benachrichtigt. Da die Gewinnaktion auch während der zweiten Bauabschnitts der Innenstadtsanierung fortgesetzt wird, können die Einkäufer weiter fleißig Punkte sammeln und sich auf die nächste Verlosung freuen.

 

IMG_3917

IMG_3918

IMG_3916Foto: ta