32-jähriger Mann belästigt 69-jährige Frau sexuell bei Après-Ski-Party am Thie

Außerdem gab es Beschwerden wegen Lärmbelästigung

BARSINGHAUSEN (red). Für mehrere polizeiliche Einsätze sorgte am Wochenende die Veranstaltung Aprés Skiin der Marktstraße in Barsinghausen. Neben Beschwerden über Lärmbelästigungen wurde die Polizei am Freitag gegen 22.15 Uhr, auf eine männliche Person aufmerksam, welche von einem Securitymitarbeiter fußläufig verfolgt wurde. Die fliehende Person konnte umgehend gestoppt werden. Nach Auflösung der tumultartigen Situation vor Ort stellte sich heraus, dass der Beschuldigte (32 Jahre) ein anwesendes weibliches Opfer (69 Jahre) sexuell belästigt habe. Der unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stehende Beschuldigte wurde zwecks Durchführung polizeilich notwendiger Maßnahmen der Wache des PK Barsinghausen zugeführt. Nach Abschluss dieser Maßnahmen sowie erfolgter Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover wurde der Beschuldigte wieder entlassen.