43-Jähriger wird geschlagen: Die Polizei sucht Zeugen

BARSINGHAUSEN (red).

Am Freitag, gegen 21:05 Uhr, kam es auf dem Parkplatz in der Ladestraße 1 zu einer Körperverletzung. Ein 43-jähriges männliches Opfer sprach den bislang unbekannten Beschuldigten an, dass er die Musik in seinem PKW Ford Cabrio zu laut aufgedreht habe. Dies bekam der Beschuldigte scheinbar nicht mit. Seine Mitfahrerin, die einen Einkaufswagen wegbrachte vernahm anscheinend die Beschwerde des Opfers und erzählte dies dem Beschuldigten, nachdem sie in den PKW stieg. Der Beschuldigte drehte darauf mit seinem PKW eine Runde auf dem Parkplatz und hielt schließlich neben dem Opfer. Nachdem der Beschuldigte ausstieg, schlug er dem Opfer mit der flachen Hand in das Gesicht. Das Opfer verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der Beschuldigte konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 175 cm groß, ca. 28 Jahre alt, bekleidet mit einer hellen Bermudahose, einem rosa T-Shirt und einem rosa Basecap.
Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.