44. Weihnachtspreisskat beim Schwimmclub Barsinghausen

BARSINGHAUSEN (red).

img_0354

V.li.: Organisator Günter Busche, Jens Bieber, Frank Glowienka ohne Siegertrophäe , Michael Schulze und Sponsor Thomas Schüddekopf

Traditionell zum Jahresausklang fand auch in diesem Jahr ein Weihnachtspreisskat beim Schwimmclub Barsinghausen (SCB) statt. Die Organisation hatte wieder der Förderverein übernommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so stand einem harmonischen Skatabend, an dem 29 Skathaie und eine Amazone teilnahmen, nichts im Wege.  Nach drei Durchgängen  a´ 20 Spiele war die  Rangfolge ermittelt. Für das Jahr 2016 wird als Sieger Dr. Frank Glowienka (2082 Punkte) auf dem Werner-Pretz-Pokal verewigt. Michael Schulze (1809 Punkte) und Jens Bieber (1725 Punkte), so lautete die Reihenfolge auf den nächsten Plätzen.  Alle Spieler konnten neben Fleischpreisen auch Sachpreise auswählen, die dankenswerter Weise zum wiederholten Male vom Versicherungsteam  Schüddekopf zur Verfügung gestellt wurden.