5. Ausgabe: Am 7. Juni findet in Groß Munzel wieder ein großes Fest für Kinder statt

Der Verein „KinderschMUNZELn“ hat wieder ein buntes Programm vorbereitet

IMG_3131GROß MUNZEL (red). Der Verein kinderschMUNZELn e. V.  veranstaltet am 07.06.2015 von 11.00 bis 18.00 Uhr wieder sein mittlerweile bekanntes und  beliebtes Fest „Ein Dorf für Kinder“ in der Feldscheune in der Luisenstraße in Groß Munzel. Und das bereits zum 5. Mal! Neben der Möglichkeit einen Flohmarktstand aufzustellen bieten wir wieder ein abwechslungsreiches Programm: Kinderkarussell, Bogenschießen, Hüpfburg, kinderschminken, Trecker-Express, Pedal-Go-Karts, eine Wirbel-Box, um nur einige Aktivitäten für die Kids zu nennen. Im Programm haben wir Auftritte der „Drum-Piraten“  sowie von den Leistungsgruppen „B!Brilliant“ und „B!Fame“ der Tanzschule Wöbbekind und von den Sportkids des TSV Groß Munzel. Ferner wird die Feuerwehr und das Jugend-Rot-Kreuz sowie das Infomobil der Jägerschaft vor Ort sein und die Kids können sich dort informieren und basteln. Auch ein Pony steht zur Verfügung, das sich freut von interessierten Kids gestriegelt und herumgeführt zu werden. Natürlich gibt es auch wieder etwas für das leibliche Wohl: neben Gegrilltem wird auch wieder Popcorn und Slush-Eis, sowie Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten.  

Foto: ta/Archiv