800 Jahre Egestorf: Gewinner von Quiz und Rätsel freuen sich über Preise

Außerdem bedankte sich der Festausschuss bei den unterstützenden Vereinen mit einer gemütlichen Kaffeetafel

IMG_0646

 

EGESTORF (ta). Im Rahmen einer gemütlichen Kaffee- und Kuchentafel im Egestorfer Feuerwehrhaus bedankte sich heute der Festausschuss 800 Jahre Egestorf bei den beteiligten Vereinen für die Unterstützung beim Neujahrsempfang in der Fritz-Ahrberg-Halle. „Es war eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns recht herzlich für die Mitgestaltung sowie für die Auf- und Abbauarbeiten“, sagte Günter Göing, der zudem das Engagement der Sponsoren würdigte. Anschließend erhielten die anwesenden Gewinner der Egestorf-Gewinnspiele ihre Preise von Dieter Pohl und Klaus-D. Richter überreicht. Dabei galt es einmal die richtigen Lösungen aus den Preisfragen des Egestorf-Kalenders zu ermitteln. Über die Preise können sich Willi Hunte, Wolfgang Kordes, Thomas Schelenz, Karin Braun, Erika Jürs, Karola Böhme und Alfred Wente freuen. Darüber hinaus waren Teilnehmer aufgerufen, die Anzahl der Egestorf-Wappen in der Festschrift zu ermitteln. Die richtige Lösung lautete 47 Wappen. Gestaffelte Preise erhielten Carsten Lappe, Cornelia Müller, Ralf Preller, Erika Jürs, Harald Fiedler, Thomas, Anita und Willi Schelenz, Juliane Bolze, Annika Pöschl, Netta Völksen und Kurt Williges. Noch hat der Festausschuss einige nette Veranstaltungen für das Jubiläumsjahr im Köcher, den Abschluss bildet dann das große Oktoberfest.

Foto: ta