AG 60 Plus der SPD lädt ein

Das nächste Treffen findet am 23. Mai, 17 Uhr, im Deisterbad statt

KIRCHDORF (red). Themen:  – Selbstbestimmtes Leben im Alter- was fehlt noch in           Barsinghausen, in Hannover und in Berlin? – Ein passendes mitreißendes Motto für den Wahlkampf ? „Hauptsache : Vorwärts !“

Wir wollen auch im Mai den Rhythmus unserer Gesprächsrunden beibehalten. Unser nächstes Treffen der AG 60 Plus soll am 23.05.16 um 17 Uhr das Thema aus der  Diskussion mit unserer Sozialministerin Cornelia Rundt noch einmal aufnehmen und sich speziell den Problemen der älteren Generation widmen. Kommt bitte und tragt durch eure Redebeiträge mit zu einer vorwärtsgewandten Seniorenpolitik bei. Vielleicht gelingt es uns ja sogar, ein passendes Wahlkampfmotto in die Partei einzubringen, das auf unseren Werbetafeln und Plakaten mit auftaucht – Kreativität ist gefragt ! Auch für andere Themen ist unsere Runde natürlich offen!