Auch Lennart Novotny verlängert beim 1. FC Germania

EGESTORF/LANGREDER (red).

Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder hat den Vertrag mit Leistungsträger Lennart Novotny um eine weitere Saison, bis 30.06.2022 verlängert. Der variable offensive Mittelfeldspieler lief bisher in 53 Pflichtspielen in der Regional-und Oberliga für die Germanen auf. In der bisherigen Saison konnte Novotny verletzungsbedingt erst 4 Spiele bestreiten, unterstrich jedoch mit 2 Toren und 2 Vorlagen seinen Wert für die Mannschaft. „Für mich gab es keine anderen Überlegungen. Ich bin froh über das Vertrauen der Verantwortlichen. Wir haben eine Mannschaft mit riesigem Potential, von der ich gerne weiter ein Teil sein will“, so der 22-jährige. „Lenny ist ein wichtiges Bindeglied innerhalb der Mannschaft. Seine Qualitäten und seine Variabilität sind eine wichtige Komponente in unserem Spiel. In ihm steckt noch großes Entwicklungspotential“, so Germanias Trainer und sportlicher Leiter Paul Nieber.

Foto: privat