Ausstellung „Kreativ & Schön“ überzeugt seit sieben Jahren mit großer Auswahl und Gemütlichkeit

34 Aussteller waren am Samstag in der Petrusgemeinde mit ihren zahlreichen handgefertigten Produkten am Start / Leckereien runden das Angebot ab

Hildegard und Alfred Schön haben seit Jahren viel Spaß beim Organisieren der Ausstellung.

BARSINGHAUSEN (ta). Liebevoll und vor allem handgefertigte Geschenkideen, Accessoires, Weihnachtskrippen, Kerzen, Strickwaren und Marmeladen gehören zum großen Sortiment der Ausstellung „Kreativ & Schön“, die schon seit sieben Jahren von dem Ehepaar Hildegard und Alfred Schön in den Räumen der Petrusgemeinde organisiert wird. Am Samstag stand die 14. Ausgabe auf dem Programm. Am Start waren insgesamt 34 Aussteller aus Barsinghausen und der ganzen Region. Wichtig sei zum einen die gemütliche Atmosphäre und dass es sich bei den Anbietern ausschließlich um Hobbykünstler handele, betonte Hildegard Schön gegenüber Deister Echo. Einen besonderen Dank richtete sie an die sieben Helfer, welche die zahlreichen Besucher wieder einmal mit Leckereien, wie Suppe, Würstchen, Salat und Kuchen, verwöhnten.

Foto: ta