Autofahrerin fährt achtjährigen Jungen an

Trotz der Verletzung des Kindes entfernte sich die Frau vom Unfallort / Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise

BARSINGHAUSEN (red). Am Montag gegen 15:25 Uhr, ereignete sich im Bereich der Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein 8-jähriger Junge wollte mit seinem Fahrrad von der Bahnhofstraße im Bereich des dortigen Schnellimbisses nach rechts in den Volkers Hof abbiegen. Im Einmündungsbereich wurde er von einem vermutlichen silberfarbenen Fiat angefahren. Der Junge stürzte und verletzte sich dabei leicht. Am Fahrrad entstand ein geringer Sachschaden. Die Fahrerin des Autos bemerkte den Zusammenstoß, hielt an und sprach kurz mit dem Jungen. Da sie angeblich einen Termin zur Physiotherapie wahrnehmen musste, fuhr sie jedoch umgehend weiter. Die Polizei Barsinghausen sucht dringend Zeugen, die den Unfall bemerkt haben. Diese werden gebeten, such unter der Tel.-Nr. 05105-5230 zu melden.