AWO feiert den Advent zusammen mit den fleißigen Helfern der Tafel

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. Dezember, um 15 Uhr im Gemeindehaus „Arche“ in Kirchdorf statt

KIRCHDORF (red). Im Dezember jährt sich zum 100. Mal die Gründung der AWO. Aus diesem Anlass wollen die Mitglieder der AWO-Barsinghausen/Gehrden die traditionelle Adventsfeier etwas anders als sonst begehen. Zusammen mit den Tafel-Helfern feiern die Teilnehmer dieses Mal in der „Arche“, Landstraße 79, direkt neben der evangelischen Kirche in Kirchdorf. Nach dem Kaffee trägt der Gospelchor „Kenaniah“ sein Repertoire vor und stimmt auf die Weihnachtszeit ein. Anschließend gibt eine Kürbissuppe eine gute Grundlage, um den verbleibenden Nachmittag bei netten Gesprächen zu verbringen. Als Gast wird neben einem Vertreter der Stadt Barsinghausen auch Birgit Merkel, stellvertretende Vorsitzende der AWO-Region, teilnehmen. Für die Planungen wird darum gebeten, sich bis zum 6. Dezember bei Renate Schulz (Tel. 05105/23 24), Heidi Rogge (Mail: hp.rogge@t-online.de) oder bei Günter Gottschalk anzumelden.