Backhaus Barrigsen lädt zum Neujahrsempfang mit Glühwein am Lagerfeuer ein

Die Veranstaltung findet am 6. Januar ab 16 Uhr statt

BARRIGSEN (red). Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel liegen hinter uns und schon bald starten wir wieder in eine neue Backsaison. Dieses möchten wir zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden des „Backvereins“, mit der Dorfgemeinschaft und unseren politischen Vertretern, auf das „alte“ Jahr zurück zu blicken und auf ein gesundes und erfolgreiches „neues“ Jahr anzustoßen. Aus diesem Grund möchten wir Sie/Dich/Euch ganz herzlich zu einem Neujahrsempfang einladen!

„Glühwein am Lagerfeuer“

Termin: Samstag, 06.01.2018

Zeit: 16.00 Uhr

Ort: Backhaus Barrigsen (Zum Holze 1)

Für Essen und Trinken ist gesorgt! Für das Essen und die Getränke werden wir keine Kasse aufstellen, wir würden uns jedoch über eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende sehr freuen.