Baptisten und Gäste feiern ein rundum gelungenes Sommerfest

Jede Gruppe der Hoffnungsgemeinde ist mit einer eigenen Aktion beteiligt

IMG_3563KIRCHDORF (ta). Unter dem Motto „Hier geht’s rund“ feierte heute die evangelisch-freikirchliche Hoffnungsgemeinde ihr Sommerfest. Neben den Mitgliedern der baptistischen Glaubensform waren aber auch die Nachbarn eingeladen, sich an der heiteren Feier zu beteiligen. Mit dabei waren aber natürlich auch die kleinen der Kita „Wirbelwind“ sowie die Tagespflege „Königskinder“.

IMG_3562Los ging es mit einem gemeinsamen Gottesdienst, bevor ein stärkendes Mittagessen unter freiem Himmel mit deftigen Leckereien vom Grill auf dem Programm stand. Insbesondere für Kinder und Jugendliche hatten die Organisatoren dann verschiedene Spiele, wie Sackhüpfen und E-Skates, sowie einen Soccer-Park und eine Hüpfburg vorbereitet. Mit der Resonanz der gut 200 erschienenen Gäste war Diakon Jörg Nebe mehr als zufrieden. Zukünftig solle das Sommerfest wieder jedes Jahr stattfinden, kündigte er an.

 

IMG_3564Foto: ta