Barsinghäuser Jugendpflege verteilt 100 Oster-Basteltüten

BARSINGHAUSEN (red).

Auszubildende Didem Bingöl und Karina Karwath bei der Auslieferung der Osterbasteltüten.

Als einen kleinen Ausgleich zu den entfallenen „Oster-Erlebnis-Inseln“ während der Ferien hat die Stadt Barsinghausen 100 Osterbasteltüten verteilt. Eltern, deren Kinder für die „Oster-Erlebnis-Inseln“ angemeldet waren, durften diese kleine Ersatzleistung in Anspruch nehmen. „Ich bedauere es sehr, dass die neu konzeptionierten „Oster-Erlebnis-Inseln“ leider nicht stattfinden können und hoffe, dass unsere Kinder dennoch Freude mit den kleinen Bastelangeboten aus der Osterbasteltüte haben“, erläutert Karina Karwath die federführend für das Osterprogramm tätig ist. Die Osterbasteltüten waren mit unterschiedlichen Bastelangeboten bestückt. Zu den ausgelieferten Bastelangeboten gehörten unter anderem Tontopfhühner, Pompon-Scharfe oder Antistressbälle.

Foto: Stadt