Barsinghäuser Stadtwerke werden zum 5. Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet

BARSINGHAUSEN (red).

Erneut doppelte Freude bei den Stadtwerken Barsinghausen: zum 5 x in Folge hat der regionale Versorger die begehrte Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom & Gas“ erhalten. Außerdem erhielten die Stadtwerke erneut die Prämierung „Ausgezeichnet“ der Versorgerstudie 360 Grad verliehen. Ein Versorger mit stimmigen Preis-Leistungspaket, dem ich vertrauen kann! – das wünschen sich Verbraucher in Zeiten eines expandierenden und unübersichtlichen Energiemarktes. Die jährliche Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei Ihren Preisträgern. Neben einem fairen Preis zählen vor allem Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit zu den Prüfkriterien. Auch die unabhängige Verbraucherstudie 360 Grad zeichnete den Strom- und Gasversorger erneut mit dem Prädikat „ausgezeichnet“ aus. Mit einem Ergebnis von 92,3 Prozent setzt der Energieversorger aus Barsinghausen vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bietet faire und transparente Vertragskomponenten. Bei der Auszeichnung „STUDIE 360“ geht es um alle Leistungen, die ein Energieversorger für seine Kunden erbringt. Von Vertragslaufzeit bis Datenschutz, von Nachhaltigkeit zur Servicequalität. Die Stadtwerke beliefern aktuell 4.700 Kunden mit Strom und Gas. Im Strombereich gab es im letzten Jahr eine Steigerung der Kundenanzahl von über 20% und im Geschäftsbereich Gas von über 12%. Vertriebsleiter Stefan Küppers freut sich zusammen mit seinem Team schon heute darauf, im Sommer 2021 den 5.000 Neukunden zu begrüßen.

Foto: Stadtwerke