Barsinghausen trauert um Angelika Dürbaum-Betsch

Die SPD-Politikerin und stellvertretende Bürgermeisterin verstarb am vergangenen Donnerstag

IMG_4714BARSINGHAUSEN/LANDRINGHAUSEN (red). Bereits am vergangenen Donnerstag ist die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Barsinghausen, Angelika Dürbaum-Betsch, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Frau Dürbaum -Betsch war seit mehr als 25 Jahren in der SPD aktiv. Mit ihrer politischen Arbeit in der Abteilung Landringhausen und im Rat der Stadt Barsinghausen, im Ortsverein, als Ratsvorsitzende und zuletzt als stellvertretende Bürgermeisterin, habe sie Maßstäbe gesetzt, würdigt der SPD-Abteilungsvorsitzende, Ulrich Burkat. Die SPD-Abteilung Landringhausen, deren 2. Vorsitzende Frau Dürbaum-Betsch war, hat ihre traditionelle Feier in den Mai, am 30.April, für dieses Jahr abgesagt.