Barsinghausens Bouler sind in Altenhagen II erfolgreich

BARSINGHAUSEN (red).

5. Erfolgreiche Teilnehmer aus Barsinghausen

6 erfolgreiche Teilnehmer aus Barsinghausen nahmen am Altenhagener Winterturnier teil. Zwei Mal TV Grün-Weiß Goltern und einmal TSV Kirchdorf zeigten eine ziemlich konstante Leistung. In vier Runden erreichten alle drei Doubletten 3 Siege und eine Niederlage. Das bedeutet in der Endabrechnung Platz 4 für David Pedrosa/Axel Buhl(TVG)3/18), Platz 6 Dieter Papke/E.Heinz Neumann (TSV Kirchdorf)(3/15) und Platz 7 Dieter Meier/Erich Esch (TVG)(3/o4). Die Plätze 1+2 gingen an die Gastgeber aus Altenhagen II sowie Platz 3 an Bernd Osterhus/Renate aus Bad Nenndorf (3/20). Für die BOL-Spieler aus Goltern war das schon ein sehr ordentlicher Aufgalopp zu den bald beginnenden Liga-Spielen. Die Freizeitspieler aus Kirchdorf hatten dagegen keinen Erfolgsdruck, umso mehr ist der Platz 6 von 20 Doubletten-Paarungen schon eine Überraschung.